zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2009_03_01 Kappeler Alp


An einem herrlichen Sonntag, bei bestem Wetter kann man nicht zu Hause bleiben!! Kurz entschlossen gehen wir zur Kappeler Alp.

 

Der Weg ist klasse zum laufen... alles gut geräumt!

 

Es waren auch nicht zu viele Touren-Geher und Rodler unterwegs, so dass wir ganz zügig voran kamen.

 

Da ist das Ziel schon gut zu erkennen ;-) wir freuen und schon auf den Ausblick und ein schönes kühles...

 

Nun noch ein paar Schritte und dann....

 

Die Freude ist groß, geschafft... <- das macht sie fast immer... mal sehen......

 

.... ob ich das auch kann... Anlauf... ;-)...... und....

 

Yippie.... ich kann es auch... endlich da...!!

 

Die Gipfelstürmer am Gipfelkreuz ;-)... Na gut... ist schon ein Gipfelchen....

 

Jaaaa, das gehört auch dazu... ;-)

 

Ein süsser Hund am Wegesrand, der spielt mit Zapfen ausser Rand und Band... ;-)

 

Das war´s für heute... wir gehen noch zum Saisonende zum Eishockey... mal sehen, was und da erwartet... ;-)