zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2009_04_10 Musauer Alm Karfreitag


Endlich ein paar Tage frei :-)!! Das muss ausgenutzt werden. Karfreitag wollen wir es mal nicht zu "streng" beginnen und machen

uns auf zur Musauer Alm. Eigentlich wollten wir auch noch weiter... aber Grubi´s Schuhe wollten nicht... bzw. die Fersen!!

Vom Parkplatz "Bärenfalle" bei Roßschläg geht es los...

 

Der Frühling tut alles, um sich durchzusetzen

 

Und meine Füße tun alles um sich vor´m Laufen zu drücken... wieder einmal riesige Blasen!!!

 

Das "Notlazarett" ist eröffnet :-)))

 

Na und? Weiter geht´s, ich lass mir doch von den Füßen nicht das Wandern verbieten! :-)

 

So ist die Stimmung :-)

 

Bald geschafft...

 

Den kennt Ihr ja jetzt schon... den "Jubelsprung"

 

Sch...!! auf die Blasen... ich jubele mit... :-)

 

Herrliches Wetter, herrliches Panorama... was braucht man noch um Entspannung zu finden? Mir fällt nichts ein...

 

Auch dieser Bruder ist schon in Frühlingsstimmung...

 

Und der Grubi´ hatte wieder einen Durst!!! :-)

 

Auch die ersten "Mücken" waren anwesend hi hi, die schweben aber noch gaaanz weit oben :-)

 

Ich, die Hütte, die Landschaft und die hartnäckigen Schuhe... Aber die krieg ich auch noch weich!!

Man muss sie nur an der "langen Leine" lassen ;-)

 

Der Rückweg... sulzig, sulzig!!

Das war´s für heute und zum "Saisonanfang"!! Mal sehen wo´s uns morgen hin treibt :-) Servus!!