zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

15.11.2010 Schönkahler


Noch eine Woche Urlaub und dann mit solch einem Wetter, da muss man ja wieder mal raus...!! :-)

Es geht zum Schönkahler bei Pfronten, um ihn mal ohne Schnee zu betrachten... viel Spaß beim Anschauen.

 

Hier musste ich im Winter dann die Schneeschuhe anlegen... schaut das nächste Bild an ;-))

 

Die Pfrontner Alpe...

 

Kurz vor dem Gipfel.

 

links Aggenstein; Mitte die großen Tannheimer Berge mit Rote Flüh, Gimpel usw.; Rechts der Einstein.

 

Ein Panorama und super Wetter..., besser geht es für einen 15. November gar nicht!!!

 

Wäschetrockner ;-))

 

Der Kalbelehof...

 

...keiner mehr da...

 

Die Bärenmoosalpe...

 

keiner mehr... HALT!! da ist doch jemand... hat irgend etwas Blaues an ... ;-)) wird aber trotzdem kein Bier mehr bekommen ;-((

 

Burgruine Falkenstein / Pfronten, dahinter Hopfen- und Forggensee...

 

Auf dem Rückweg...

 

Noch ein letztes Mal der Blick zum Gipfel und dann schnell heim...

Heut war der Weg nach oben irgendwie schneller, war in ziemlich genau 1 Stunde und 35 Minuten oben,

vom Parkplatz Schönkahler, kurz vor der österreichischen Grenze Richtung Grän.

Runter ging es eine 1/4 Stunde schneller, hab mir Zeit gelassen und Landschaft und Sonne genossen... ;-)) Servus bis demnächst, dann bestimmt mit Schnee!!