zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

02.09. - 09.09.2012 Urlaub Südtirol - Antholzer Tal


Unser Wanderurlaub führt uns noch einmal nach Antholz, nachdem wir das letzte Weihnachtsfest hier verbracht haben.

Unsere Idee wurde bestätigt, hier ist es nicht nur im Winter schön!!! Nette Menschen, viel zum Erwandern und einfach nur schöne Landschaft!

Unser Hotel, der "Johanneshof"... Danke nochmal an Johannes, Manuela und allen vom Team!

 

Wir waren vom ersten Tag an auf "Achse"... haben in dieser Woche ca. 55 km erwandert und sind, hoch und runter zusammen, ca. 6.500 Höhenmeter gelaufen!!

 

02.09.2012 "Steinzger Alm" 1.891 m - Anreise und Zeitvertreib bis zum Einchecken...

 

04.09.2012 "Weißbachalm" 2.162m  (Gsieser Tal),

nachdem die "Drei Zinnen" im Regen und Nebel heute unerreichbar waren...

 

Sonnenblumenbäume!! Noch nie so gesehen ;-))

 

Irgendwo da oben waren wir...

 

05.09.2012 "Tolder Hütte" ("-Alm") 1.940 m

 

Muss ich wirklich schon wieder wandern?? ;-)) ... JA!!

 

06.09.2012 "Die Drei Zinnen" 2. Versuch... besseres Wetter!! ;-)

 

07.09.2012 "Grentealm" 2.002 m... DIE Aussicht über Antholz!

 

Graukäs-Nockerln... die sind einmalig!! ;-)

 

08.09.2012 "Stumpf-Alm" 2.000 m... Gsieser Tal... (Wieder einmal der netteste Aufenthalt!!)

 

Ein super Südtirol-Urlaub geht zu Ende... ;-(( Aber... "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" ;-) Wir kommen sehr sicher wieder!!