zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2016_07_09 Willersalpe


Endlich wieder schönes Wetter an einem Wochenende... Der Sommer ist ja nicht grad toll...

Heute geht´s zur Willersalpe... beim letzten Mal hat´s war noch fast Winter hier oben...

Wir parken in Hinterstein auf einem Privatparkplatz für 5 EUR... Eine Dame hat uns hier hin verwiesen ;-))

Das Geschäft "brummt" ;-))

 

Der halbe Weg ist geschafft... ich bin schon jetzt erledigt... nix mehr unternommen bisher ;-))

 

Eine "Kraxel-Kröte" auf ca. 1.200 Metern über N.N.  respekt!! Wir wären fast darüber gestolpert ;-))

 

Gerettet! und weiter geht´s...

 

Irgendwann muss doch die Alpe kommen...

 

Na endlich sehen wir sie... die liegt echt toll in der Landschaft

 

Wir sind da und genießen die Landschaft und Stimmung!

 

Entspannung auch beim Vieh!!

 

Leider kommt der Abschied schon wieder und es geht wieder "abwärts" ;-))

 

Noch schnell ein schnapp-Schuss

 

... und Pfiat na´... ;-) bis bald